Re: Schwangerschaftstest
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Gaby am 23. August 2003 21:58:38:
Als Antwort auf: Re: Schwangerschaftstest geschrieben von Kathrin am 23. August 2003 21:28:31:
>Hallo Gaby,
>also ich hoffe mit Dir mit und drücke Dir echt die Daumen. Ich werde am Montag wieder einen machen und hoffen, daß ich dann im Klaren bin. Diese Ungewissheit ist nervig. Ich bin sowieso jemand der nicht gut erwarten kann.
>Also ich hoffe Du läßt wieder hören,
>Liebe Grüße
>Kathrin
>>Hallo Gaby,
>>>bei mir war es auch keine Bluttest, sondern ein handelsübicher Schwangerschaftstest von Apotheken den man eben ziemlich früh durchführen könnte. Evtl bis zu einer Woche vor der zu erwart. Regel.
>>>Wielange ist denn Dein Zyklus normalerweise? Ich bin der gleichen Meinung wie Minerva, vieleicht hast Du Dich verrechnet oder es sind mehrere unterwegs.
>>>War das so ein Streifentest?
>>>Liebe Grüße
>>>Kathrin
>>>
>>>Hallo Gaby!
>>>>Du bist erst 7 Tage vor der Regel und hattest schon einen positiven Test? Weisst du wann dein Eisprung war?
>>>>Mit diesem Ergebniss müsstest du entweder schon weiter im Zyklus sein oder du solltest dich innerlich eventuell auf Zwillinge einstellen.
>>>>Minerva
>>
>>Laut Ärtzin war mein Eisprung am 14.08.Da sollte ich mit mein Mann zweimal schlafen.Und mein Zuklus ist immer 31 Tage also am 31 bekomm ich immer mein Regal und sie geht bis zum 6.
>>Naja war auch ein Frühtest. Ich weiss nicht ob oder nicht . Ich muß noch abwarten. Wenn es mehr sind auch ok. Ich nehme alles was kommt.Wenn nicht dann weiter basteln.
>>lieben gruß Gaby
So ist es auch bei mir. Aber ich werde warten . Und hoff dann das die drei Test net umsonst waren. Sonst heißt es wieder machen und net aufgeben .Ich drück dir auch die Daumen.
liebe gruß Gaby
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]