[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Temperatur

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Kathrin am 25. August 2003 14:31:24:

Als Antwort auf: Re: Temperatur geschrieben von Gaby am 25. August 2003 14:04:34:

Hi Gabi,
den Bluttest muß man beim FA machen. Bluetest ist eine Marke der ziemlich früh anzeigen soll. ob er verspricht was er hält, kann ich nicht beurteilen. auch ich werde testen und testen und testen. ich bin sehr zwiegespalten. habe ständig bauchweh und denke die regel kommt. zudem könnte ich äußerst gereizt auf alles möglich reagieren...dies warterei und das ungewisse zermürbt mcih.
liebe grüße
kathrin

>>HI Gabi,
>>also ich hab schon alle möglichen Marken gemacht. Hauptsächlich den Bluetest von Quidel (einer amerik. Fa) dann Adexpert den gibt es bei KD, dann einen aus der Apotheke von Sunlife und zu guter letzt den B-Test. Alle zeigten die letzten Tage eine schwache Linie. Ich trau trotzdem keinem. Vor allem denke ich mir, heute ist der Tag meiner zu erwart. Regel also müßte es doch stärker sein wenns so wäre. Ich glaube das nur der vorgestanzt Streifen durchscheint. Wie ist dein Streifen auch so minimal daß man ihn nur gegen das Licht sieht? Man wir beide, echt.....! mutmaßungen über mutmaßungen.
>>hast du ihn mit morgenurin oder untertags gemacht (ich sowohl als auch)?
>>liebe grüße
>>Kathrin>>
>>HI Gaby,
>>>>leider kann ich dir dazu gar keine antweort geben, kenne mich mit der temeperaturmeth. gar nict aus. hab jetzt aber auch mal bei mir gemessen, ich hatte heute früh 37,6 null ahnung was es bedeutet. weiß es jemand? wahrscheinlich nicht sehr aussagekräftig wenn ich meine temperatur sonst nicht weiß, oder?
>>>>habe heute früh wieder einen test gemacht, ergebnis das gleiche, minimale schwache linie...sagt nicht wirklich was aus. langsam bin ich zeimlich genervt!
>>>>hab da aber auch noch eine frage, könnte der niederige HCG Wert auf eine nicht intakte Schwangerschaft hindeuten???? Hatte vor 2 Jahren einen Abgang, mir wurde vorher täglich etwas schwangerschaftserhlt. gespritzt, was es war weiß ich nicht mehr. Hab ich wohl alles verdrängt.
>>>>Nun habe ich Angst daß ich evtl nicht genug HCG produziere. Kann da sein????
>>>>liebe grüße
>>>>kathrin>
>>>>
>>>>Ist das in Ordung das meine Temperatur seid 4 Tagen bei 37 liegt.Müßte doch langsam runtergehen wenn meine Regel am 31. kommen soll oder??? oder Steigt sie mehr???
>>>>>lieben grusss gaby
>>>
>>>HALLLO kathrin
>>>Darf ich fragen was für ein Schwangerschafttest du genommen hast???? Wie er heißt??? Denn du hast mir keine ruhe gelassen habe heut auch nochmal ein gemacht von Schlecker und er zeigt auch eine sher schwache line gleich an.
>>>lieben gruss Gaby
>Naja es war kein morgen urin. und ich mußt ihn nicht gegen das licht halten den sah man auch so ganz leicht.Naja nun warte ich ab und hol mir später mal ein Bluttest.Sag ma wie geht es mit ein Bluttest????Ja leider immer nur mutmassen. Aber ich Bin 90% davon überzeugt mein Körper spielt verrückt und 10% wünscht es sich.
>
>lieben gruss Gaby

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]