[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Schwangerschaft??? oder Regel???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Kathrin am 27. August 2003 08:52:35:

Als Antwort auf: Re: Schwangerschaft??? oder Regel??? geschrieben von Gaby am 26. August 2003 09:15:48:

Hi Gabi,

gibts bei dir schon was neues? hast nochmal tests gemacht? eigentlich hat bei dir test erst 1 tag nach ausbleiben der regel angesprochen...vorher kann man nicht danach gehen.
viele grüße
kathi

Guten Morgen,
>>als allererstes möchte ich dir mitteilen daß bei mir heute ein stärkere Linie war. FREU. Ich gehe davon aus ,daß ich schwanger bin, werde heute gleich einen Termin beim FA ausmachen.
>>Ich hatte die letzten 4-5 Tage die gleichen Symptome als würde meine Regel kommen eigentlich fast noch stärkere als sonst. Kreuzschmerzen, Bauchziehen. Am schlimmesten ist bei mir die Schlaflosigkeit, ich kann keine Nacht mehr durchschlafen und liege Stunden wach. Das hatte ich bei meinen anderen beiden Schwangerschaften auch. Diesmal habe ich zusätzlich keinen Apetitt und der Waagenzeiger geht nach unten. Mir ist den ganzen Tag unwohl aber nicht richtig schlecht.
>>Hey Gabi drück dir feste die Daumen daß es auch bei Dir geklappt hat!!!!!
>>Wann sollte Deine Regel kommen?
>>Liebe Grüße
>>KAthrin
>>>Hab viel gelsen das viele schwanger waren und die gleiche anzeichen hatten als würden sie ihre regel bekommen. Ist das nomal??? oder Bildet man sich das dann ein das man schwangersein könnte aber es sit wirklich nur die anzeichen für eine regel???? Bauch weh stark , Rücken weh- und soweiter.
>>>
>>>Wäre nett wenn sich da einer auskennt.
>>>lieben gruss Gaby
>
>Hallo!!!
>Schön das Freut mich ich hab noch bis Sonntag zeit. Naja Ich habe zur zeit auch kein Hunger und mich Heb es bei allen .Weiss net ob oder ob net. Ich denke mal nicht. Also ich muss noch etwas warten.
>Lieben Gruss Gaby





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]