Re: Kathrin
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Gaby am 28. August 2003 20:28:43:
Als Antwort auf: Re: Kathrin geschrieben von Minerva am 28. August 2003 12:59:38:
>Wenn dein Eisprung am 14. August war, bist du heute am 28. ZT, also 14 Tage nach Eisprung und deine Regel sollte heute oder morgen einsetzen.
>Wenn die Temperatur immer noch oben ist und du schon vor Tagen einen schwach, aber offensichtlich positiven Test hattest, dann solltest du das ganze sehr viel optimistischer sehen :-)
>Sehr, sehr viel optimistischer!
>MinervaNaja weiss echt net habe heut ma meine Ärztin angerufen und hab für morgen Früh ein Termin und las ein Bluttestmachen dann hoff ich was nun los ist.Kann man den jettz schon was in blut feststellen??? Werde mir auch nochmal ein Schwangerschafttest holen. Ma sehn warum mein Körper zur zeit rumspinnt.????
Der Muttermund liegt zwar hinten aber ist immer noch weich .Ist das so wenn die Regel kommen soll???? Ich weiss zur zeit gar nix mehr.viele liebe grüße Gaby
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]