[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Kathrin

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Kathrin am 28. August 2003 21:38:32:

Als Antwort auf: Kathrin geschrieben von Gaby am 28. August 2003 12:42:37:

Hallo Gabi,
ich war heute beim Arzt. Bin laut Arzt erst 4 Wochen und 3. Tag, paßt genau mit meinem Eisprung überein. Das Pünktchen ist 2 mm groß...mehr kann der Arzt noch nicht sagen. Von einer intakten SS kann man erst sprechen wenn Herzaktivitäten da sind und das wird in rund 2 Wochen sein. Er hat auch keine BLuttest gemacht, da es eindeutig ist, daß ich schwanger bin. Die Gebährmutterschleimhaut ist gut aufgebaut und eben dieses Pünktchen ist da. Leider geht mein FA übernächste Woche in Urlaub und nun gehe ich nächsten Freitag nochmal hin um zu sehen ob sich was getan hat, weil ich Angst habe, daß ich da Baby wieder verlieren könnte.
Im Blut müßte deine Ärztin morgen die SS auf jeden Fall feststellen können, nur blöd ist, daß ja dann Wochenende ist und du das Ergebnis nicht vor Montag haben wirst. Mein Arzt war ganz erstanunt daß ich schon vor Ausbleiben der regel Tests gemacht habe, er hält gar nichts davon. Mein erster richtiger positiver Test war ein Tag nach der Regel und er meinet das sei absolut der früheste Zeitpunkt wo ein Test ansprechen könnte.Ich drück dir alle daumen die ich habe für morgen, laß was hören was nun ist. Vieleicht sieht deine Ärztin ja auchschon was auf dem Ultraschall oder vielleicht macht sie einen Urintest in der praxis.
also kopf hoch....das wird schon!!!!
liebe grüße
kathrin

>Und warst du schon beim Arzt. Oder wie lang muss man warten bis man zum Artz gehen kann???Naja ich weiss nicht was los mit mir ist .Meine Temperatur ist immer noch bei 37 Grad laut sagen von ihr wäre das normal.Naja ab und zu ist mir Schlecht. Hab ja noch bis sonntag zeit bis sie kommen soll.Ich will mir ja auch nix einreden. Also denke ich ma das ich nicht schwanger bin.lieben gruss Gaby

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]