Re: Schwangerschaftstest!!!! Wichtig!!!!!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sandra am 28. August 2003 23:35:52:
Als Antwort auf: Re: Schwangerschaftstest!!!! Wichtig!!!!! geschrieben von caroline am 21. August 2003 11:33:19:
>Hallo Sandra,
>ich denke der früheste Termin für einen Test ist der Samstag. Ich habe exakt den gleichen Zyklus und will auch einen Test machen ! Allerdings mu9 man dann nen hochempfindl. Test nehmen z.B. den Bluetest. Würde mich freuen von Deinem Ergebnis zu hören.
>Liebe Grüße
>Caro>
>Hallo!!!
>>Hab mal ne Frage. wie lang dauert es bis man ein Schwangerschaftstest machen kann und es auch sehn kann ob man Schwanger ist. Oder kann es sein da ich noch Prednisolon 5mg nehme das man den Test noch nicht drüchführen kann weil die Tablette das Ergebnis verfälscht?`???Hatte ein ziehn und ein schmerz und seid sonabend fühlt si9ch mein Bauch an als hätte ich ein Fussball drin.Es si ein komischer Druck.
Und Caro hast du schon ein Test gemacht??? Welchen Samstag meinst du überhaupt????gruss Sandra
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]