[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Thermometer


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Mabel am 18. August 2001 11:13:17:

Als Antwort auf: Thermometer geschrieben von Michael am 06. August 2001 15:27:31:

>Liebe Leute,
>kann mir eineR verraten, wie ich an ein vernünftiges Thermometer zur NFP komme? Ich habe jetzt das dritte digitale ausprobiert und die Messwerte tanzen weiterhin Pingpong. Ist der Fehler die Messmethode (wir messen unter der Zunge) oder sind digitale Thermometer so ungenau? Da diese piepsen, wenn sie fertig sind, sind sie sehr praktisch. :-)



>Wäre nett, wenn mir Menschen, die Erfahrungen gemacht haben, helfen könnten.
>Vielen Dank im Voraus
>Michael

Hi,

also ich würde auch sagen das liegt an der Meßmethode. Ich messe meine Temp
rektal mit einem Digitalthermometer von Uebe (Preis 9,95 DM). Ich hab auch
erst oral gemessen und hatte Probleme (mit den Temperaturschwankungen,
auch mit dem Messen im Mund). Seit ich im Po messe ist das eindeutig besser geworden. Inzwischen find ich es morgens im Halbschlaf sogar angenehmer im
Po zu messen :-)

Liebe Grüße

Mabel






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]