Re: Temperatur
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Kathrin am 30. August 2003 17:38:16:
Als Antwort auf: Re: Temperatur geschrieben von Gaby am 30. August 2003 15:23:22:
Liebe Gabi,
man du scheinst ja völlig durch den wind zu sein. ich an deiner stelle würde jetzt nicht mehr messen noch irgendwelche tests machen. entweder bist du schwanger oder eben nicht. das ergebnis steht so und so schon fest. mach dich nicht verrückt. am montag vormittag hast du dein ergebnis, versuche dich einfach abzulenken. deine symptome wie schlaflosigkeit, apetittlosigkeit und leichte übelkeit habe ich auch...kopf hoch, sind doch gute anzeichen!!!!!! wann dachtest du nochmal war dein eisprung?
liebe grüße
kathi
>Hallöchen wollte gern ma was wissen meine Temperatur liegt immer noch so bei 36,7- 37,1.Hab zeit kurzen schlafstörung werden bei jeden geräusch munter und kann auch net gut einschlafen. Also bis gersten erst so gegen 24 Uhr eingeschlafen und um 4 wieder wach. Hab meine Temperatur gemessen war bei 36,7.Bin kurz aufstanden und legte ich mich wieder hin und schlief bis 10 uhr und hab nochmal gemssen dann lag sie bei 37 grad. Was nun habe glesen wenn man wenig schläft zählt das nicht. oder????
>>wäre nett wenn sich einer damit auskennt . lieben gruss Gaby
>
>Sorry wollte dein name net reinschreiben sollte als beitrag sein an dich Minerva. Ich bin fix und fertig .
>lieben gruss Gaby
- Re: Temperatur Gaby 30.8.2003 18:12 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]