Re: Außentemperatureinfluss auf NFP
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Eve am 08. September 2003 15:13:52:
Als Antwort auf: Außentemperatureinfluss auf NFP geschrieben von Sabeth am 06. September 2003 16:47:42:
Hey,
wir sind auch letzten Freitag zelten gewesen.
Nachts war es ziemlich kühl.
Als ich Samstag früh gemessen habe, dachte ich, ich trau meinen Augen nicht. Ich mass (?) noch einmal - das selbe Ergebnis. Und es war die gleiche Zeit, wie jeden Morgen. Die Temperatur war bei 36, 29 Grad! Die Tage davor lag sie bei 36, 69. Nach der zweiten Zeltnacht, die übrigends nicht mehr ganz so kalt war: 36, 49 und zu Hause wider bei 36, 68.
Auch im Monat August spielte meine Kurve bei der Hitze völlig verrückt. Ich hoffe echt, das normalisiert sich mal wieder. Ich bin ganz unsicher, wenn ich keinen ordentlichen Unterschied zwischen Hoch- und Tieflage feststellen kann.Ich denke, bei mir hat die Außentemperatur schon einen Einfluß. Zumal meine Temperatur seit dem ich im Hochbett schlafe (wo die Luft etwas "dicker" ist und somit wärmer) höher ist. So komisch, wie es klingt - es ist so.
Liebe Grüße
Eve
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]