[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

NFP nur wenn vorher beim Frauenarzt


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Nicole Wehofsky am 03. September 2001 16:15:45:

Hi Leute,
ich messe meine Temperatur seit ca. 1,5 Monaten, nachdem ich ca. 11 Jahre die Pille genommen hatte.
Nun lese ich hier soviel über "PCO-Syndrom", wo es heisst, dass in solch einem Fall keine Temperaturmessmethode in Frage kommt.
Heisst das für mich, ich hätte erstmal einen Frauenarzt aufsuchen müssen,
bevor ich mit dieser Methode angefangen bin?

Gruss
Nicole




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]