[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Ladycomp/MiniSophia/Cyclotest


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Lisbeth am 15. September 2003 14:49:32:

Als Antwort auf: Ladycomp/MiniSophia/Cyclotest geschrieben von Atout am 13. September 2003 13:11:01:

Hallo Halli

Habe auch lange nachgedacht und immer wieder das gleiche Problem ich kann dich gut verstehen, meine Erfahrung sagt mir ich verhüte 11 Jahre nach der NFP Rötzer und mir bzw. uns ist es eigentlich noch nie richtig passiert das wir mit dem Kondom eine Panne hatten. Partner sind so verschieden das ist klar nur wenn man richtig achtgibt ist das fast unmöglich wenn man achtet dass, das Kondom richtig sitzt und oben bleibtbeim rausziehen da muß er es halt festhalten das es nicht drin bleibt bzw. muß er steif bleiben ich glaube das können eben nicht alle Männer so gut - meine persönliche Meinung.
Ich bin ein totaler Pillengegner und zwar deswegen weil ich mir nicht täglich Medikamtene reinhaue dann nimmt auch die Lebensqualität für mich persönlich dramatisch ab. Ist das nicht so?????????????????????????????
Da hält man sich fit mit Sport Diät usw. allen Dingen die man versucht - und dann pummp haut man sich Hormone rein Nebenwirkungen wie braune Flecken , Verstimmungen, Unlust, Pilzinfektionen, geschwollene Lymphdrüsen usw....... Nur was ich total super bei der NFP finde ist, das man total seinen Körper eben kennenlernt, und total Lust hast auf Sex und das ist die Wahrheit, doch unsere Konsumgesellschaft hat es verlernt in sich zu hören es ist nur wichtig von allem möglichst viel zu komsumieren ohne Ende und da eigent sich die Pille ja bestens.

Wenn du Lust hast mit mit näher ins Gespräch zu kommen, Infos auszutauschen schreib an meine Emailadresse - denn in dieses Forum schau ich nicht so oft rein.
Ich bin eine Naturfanatikerin vielleicht gehts dir ähnlich warum sind Frauen immer so gegeneinander stattmiteinander!


Tschüß

Gruß Lisbeth




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]