[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Pillen Probleme


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Viktoria am 18. September 2003 17:23:45:

Als Antwort auf: Pillen Probleme geschrieben von Verena Wolbert am 18. September 2003 15:36:17:

Ich hatte während und nach der Pilleneinnahme auch ähnliche Probleme, meine Menstruation war extrem schwach, dafür zu häufig, in 14-16 Tageszyklen.
Ich habe sie abgesetzt und will es mit NER (Natürlicher Empfängnis Regelung) versuchen.
Du kannst viele viele Beiträge zu dem Thema lesen. Die Pille abzusetzen war besonders aufgrund der für dich damit verbundenen Schwierigkeiten, eine weise Entscheidung.

Es können hier auf dieser Seite über den Shop Eisprungtests gekauft werden, ich persönlich kenne mich damit leider nicht aus.
Auf jeden Fall heisst es jetzt Dich nicht zu stressen, die Pille kann einiges anrichten bei manchen Frauen, aber es sollte sich nach einigen Monaten der "normale" Zyklus wiedereinpendeln.

Ich würde Dir raten wegen Deinen Bedenken zum Gynäkologen zu gehen, allerdings vielleicht zu einem anderen um dessen Meinung zu hören.

Es gibt hier viele nette Damen die sehr hilfsbereit sind, ich bin neu hier und mir wurde auch sehr geholfen.

Lg
Viktoria


>Ich hab seit 7 Tagen meine Pille abgesetzt und bekomme jetzt leichte Schmierblutungen und hatte auch während der Pilleneinnahme Probleme.Seit 3 Monaten bekomme ich immer alle 8 Tage meine Regel trotz Pille,der Arzt meint sie sei zu schwach.Jetzt hab ich abgesetzt da ich Kinderwunsch hab und bekomme wieder Blutungen.Kann ich überhaupt noch Schwanger werden?





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]