[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @nina


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von nina am 20. September 2003 18:07:14:

Als Antwort auf: @nina geschrieben von Viktoria am 19. September 2003 22:07:21:

>aber die Messung neben meinem Freund zu machen, wäre mir doch sehr unangenehm. (obwohl sollte es nicht sein)

so empfinde ich es auch, deswegen ist rektale messung für mich ausgeschlossen

>Das Atmen stelle ích mir allerdings schwierig vor bei oraler Messung. Worauf muss ich achten, wie atme ich dabei und wie lange messe ich?

durch die nase weiteratmen.... ich messe so lang, bis das singnal meines thermometers ertönt... ich drücke das thermometer bei der messung leicht an die seite des zungenbändchens an und halte den mund geschlossen und messe immer an der selben stelle...


>Bezüglich vaginaler Messung: Ich denke ich hätte Probleme damit dass das Thermometer nicht wegrutscht, rausrutscht etc. Hast du schon vaginal gemessen?

es rutscht nicht weg, wenn man es festhält... auch hier würde ich es leicht andrücken...
und darauf achten, immer an der selben stelle zu messen


geüße von nina!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]