Re: Schwangerschaft
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Shian am 21. September 2003 19:28:04:
Als Antwort auf: Schwangerschaft geschrieben von Scholz am 21. September 2003 16:30:29:
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem und mehrere meiner Freundinnen ebenso.
Meine Ärztin hat mir erklärt, daß dein Körper sich erstmal wieder einpendeln muss.
Du hast so lange die Pille genommen das der Körper sich dran gewöhnt hat. Nun müssen deine Hormone das alles wieder selber übernehmen. Das dauert ein wenig ... aber irgendwann pendelt sich deine Periode wieder ein. Dein Körper muß erst seinen eigenen Rhythmus wiederfinden, der ja von der Pille beeinflusst wurde.
Also keine Sorgen machen ...
Es sei denn der Zustand hält länger an als einige Monate. Dann würde ich vorsichtshalber zum Arzt gehen. Es könnten die Hormone durcheinander geraten sein .. aber auch das ist kein großes Problem mehr :-)
>Hilfe!Habe vor 6 Wochen meine Pille abgesetzt ,meine Tage sind jetzt 2 Wochen überfällig aber der Schwangerschaftstest war negativ. Ist das normal? Bitte um Hilfe
- Re: Schwangerschaft Nina Marsh 22.9.2003 11:53 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]