[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Clomifen und Gedankenstopp


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvia am 22. September 2003 11:46:32:

Als Antwort auf: Clomifen und Gedankenstopp geschrieben von Lara am 22. September 2003 10:50:54:

>Hallo, ihr Lieben!
>Ich nehme im dritten Zyklus Clomifen, bisher erfolglos. Nach jeder neuen Einnahme muss ich zum Ultraschall zwischen dem 10. - 12. ZT. Die Eireife bzw. Größe ist jedesmal ideal. Dennoch klappt es nicht und meine Ärztin meint, ich würde selber dagegen arbeiten, indem ich viel zu viel nachdenke und grüble. Ihrer Meinung nach solle ich im Moment viel ausgehen, mich mit Freunden treffen und mich so oft wie möglich ablenken. Das mag schon alles stimmen, aber ich kann mich nun nicht mal 24 h am Tag ablenken. Man denkt doch zwangsläufig ständig darüber nach, zumal wenn man GV nach der Uhr betreibt. Deshalb meine Frage, gibt es irgendein homöopathisches Mittel, das einen evtl. gelassener und ausgeglichener werden lässt? Kann man damit vielleicht unerwünschte Gedanken beeinflussen? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Danke!
>Lara


Hallo Lara

Gute Frage aber leider kann ich darauf nicht antworten. Stimmt man denkt immer dran wegen Tabletten einnahme und messen. Das hatte mir auch meine Ärtzin gesagt man soll sich ablenken. Manchmal klappt es aber ich bin nie positiv daran gegangen. Vielleicht klappt es ja so . Wenn man sich einreden jetzt glaube dann klpatt es nie. Naja aber ich kenne auch viele die wünchten sich es und reden und haben daran gedacht und es hat geklappt. Vielleichst mußt du dich mal ablenken mit was.

lieben gruss silvia




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]