[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Heute letzte Pille geschluckt


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Kathi am 22. September 2003 19:17:03:

Als Antwort auf: Heute letzte Pille geschluckt geschrieben von Christina am 22. September 2003 13:35:18:

>Endlich habe ich es geschafft, ich habe mich für NFP entschieden und heute meine letzte Pille für (hoffentlich)immer genommen. Ich bin ja schon gespannt, wie es mir ergehen wird, hab ein bißchen angst, daß was schiefgehen wird, bin mir auch noch nicht sicher, wie ich die Temperatur messen werde (rektal, oral,...) und wollte euch noch fragen, ob ein ganz gewohnliches Fieberthermometer auch ok ist. Werde am Donnerstag meine Tage bekommen und dann loslegen, oder muß ich vorher noch zur FÄ?
>Dann wollte ich mal fragen, ob es noch andere Neulinge in diesem Forum gibt, die auch gerade mit NFP beginnen zwecks Erfahrungsaustausch.
>Achja, noch was, ich wurde vor 2 Jahren an der Schilddrüse operiert, ich hatte einen kalten Knoten und nehme Thyrex 0,1mg täglich eine Tablette. Weiß eine von euch bescheid, ob das Einfluß auf meine Themperaturkurve nehmen kann oder meinen Zyklus?
>Ich bin wirklich sehr froh, über NFP gestolpert zu sein, möchte wirklich keine Pille oder andere Hormone mehr schlucken müssen! Hoffentlich funktioniert es bei mir auch, viele Frauen brauchen ja ziemlich lange, bis sie nach dem Pillenabsetzen einen richtigen Zyklus bekommen! Ich finde das richtig aufregend und freue mich darauf, meinen Körper endlich besser kennen zu lernen!
>LG Christina





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]