[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Gestern letzte Pille geschluckt

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Christina am 23. September 2003 11:11:17:

Es tut wirklich sehr sehr gut, so viele Antworten zu bekommen. Man hat wirklich das Gefühl, nicht alleine zu sein, ein schönes Gefühl.
Vielen Dank Minerva für Deine SD-Tips! Gut zu wissen, daß es hier jemanden gibt, der sich auch damit auskennt! Hab schon darüber gelesen, daß es Frauen mit SD-Problemen oft schwer fällt, schwanger zu werden. Aber fürs Erste will ich ja auch nicht schwanger werden, im Gegenteil! Trotzdem hoffe ich, daß ich meinen Eisprung normal kriege, ansonsten muß ich wohl wieder mal einen Tag auf der SD-Ambulanz verbringen. Echt nervig, das dauert bei uns immer wahnsinnig lange!
Stellt euch vor, ich habe gestern meiner Schwester und einer Freundin von meinem Vorhaben erzählt. Meine Schwester ist total begeistert, nimmt auch schon länger nicht mehr die Pille und verhütet mehr oder weniger mit Kalendermethode. Naja, wär wohl nicht so schlimm, wenns nicht funktioniert. Meine Freundin war ziemlich erstaunt, hat noch nie was von NFP gehört (wie ich noch vor ein paar Wochen) war aber auch sehr interessiert. Es hat total gut getan, darüber zu sprechen, ich hab ihnen alles erklärt, so gut ich es halt konnte. Mein Freund war auch dabei und hat auch seinen Senf dazu gegeben, er hat sich auch schon ein bisschen eingelesen, ist das nicht süß! Er fände es zwar schöner, wenn ich weiterhin die Pille nehmen würde, aber versteht mich total, daß ich keine Lust mehr drauf habe und er hofft natürlich, daß ich wieder mehr Lust bekomme ;-) Hoffe ich auch!!!!!!!!
In diesem Sinne, einen schönen Tag
Ach ja, kann ich mein ganz normales Quecksilberthermometer benutzen oder sollte ich mir ein spezielles kaufen?
LG Christina

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]