Re: Bringt mir Clomifen-Einnahme was?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Susanne am 24. September 2003 09:19:24:
Als Antwort auf: Re: Bringt mir Clomifen-Einnahme was? geschrieben von Conny am 29. Juli 2003 23:56:11:
Hallo,
deien Text hat mich beruhigt. Ich versuche schon seit 9 Monaten schwanger zu werden und habe seit dem einen sekundäre Amenorrhoe (toatles Ausbleiben der Regel und kein Eisprung). Nun bekam ich auch Clomifen beschrieben und ich hoffe, daß es mir auch helfen wird. Es ist schön zu hören, daß es doch noch Hoffnung gibt.....Liebe Grüsse
Susanne
>Hallo,
>ich habe auch verzweifelt lange versucht mit meinem Mann ein Kind zu bekommen, habe durch meinen Gynäkologen einen Hormontest machen lassen und festgestellt ich habe keinen Eisprung. Wir haben im febr. mit der Clomifen-behandlung angefangen und im März war ich bereits schwanger. Ich habe keine Nebenwirkungen beim Clomifen gehabt und die Schwangerschaft war ein Traum. Ist sehr zu empfehlen!!! Wenn Du magst kannst mir ja eine Email schreiben.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]