[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Hormonimplantat Erfahrung?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sandra am 09. Oktober 2001 09:13:14:

Als Antwort auf: Re: Hormonimplantat Erfahrung? geschrieben von Ch. Kringe am 17. August 2001 09:38:27:

Hallo!
Hast Du vorher die Pille genommen?

>>>Hallo! ich habe mir im März das Hormonimplantat einsetzen lassen und habe seit dem nur noch Probleme. Es fing damit an, dass ich ständig Kopfschmerzen hatte - normalerweise hatte ich nie Probleme damit. Nach ca. 2 Monaten wurden die Blutungen immer häfiger 10 Tage bis 4 Wochen hintereinander. Nächste Woche habe ichen Termin beim Frauenarzt und werde mir dann vermutlich dieses 600 DM teure Stäbchen herausnehmen lassen. Also weiterempfehlen kann ich das Hormonimplantat nicht.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]