[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Hormonimplantat Erfahrung?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von CARO am 13. Oktober 2001 23:55:42:

Als Antwort auf: Re: Hormonimplantat Erfahrung? geschrieben von Ch. Kringe am 17. August 2001 09:38:27:

Hallo,
ich habe seit 1 Jahr das Hormonimplanon und habe seitdem starke Beschwerden, die sich in 14-tägigen sehr starken Blutungen zeigen. Auch Versuche mit zusätzlicher Pille und Gestagen schlugen fehl. Die Ärzte sagten nur abwarten, sie sind ein Einzelfall, im Internet habe ich nun viele ähnliche Erfahrungen gelesen.Mein Leben und das meiner Familie wird durch die ständigen Blutungen beeinträchtigt, mit den Kindern schwimmen?, kuscheln? eigentlich gar nicht mehr möglich, dazu dauernde Erschöpfung. Ich werde das Implanon entfernen lassen. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Kostenerstattungen? Freue mich über Austausch.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]