[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Ovulationstest LH


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von momo78 am 14. Oktober 2001 13:35:18:

Als Antwort auf: Ovulationstest LH geschrieben von Sabine am 27. September 2001 11:20:46:

Hallo,
habe mal die Teststreifen von Persona zur Bestimmung des ES ausprobiert, funktionierte super. Messe zusätzlich Temperatur und es stimmt überein. Ich habe ab dem 20. ZT (habe einen sehr langen Zyklus) mit dem Morgenurin getestet. Am 24. ZT war der Test dann pos., hat aber trotzdem noch nicht geklappt.

momo78




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]