[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Ovulationstest LH


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von steffi völzmann am 17. Oktober 2001 17:02:27:

Als Antwort auf: Re: Ovulationstest LH geschrieben von steffi völzmann am 17. Oktober 2001 16:50:47:

>>>Hallo,
>>>wer hat Erfahrung mit dem Ovulationstest LH und kann mir sagen, wie er funktioniert? du musst deinen eisprung ausrechnen und am tag des eisprungs bzw.einen davor fängst du mit dem ersten test an.wenn er negativ ist musst du die 4 aufeinanderfolgenden tage den test weiter fortführen.habe vor kurzem meine pille abgesetzt.da ich weiss das meine regel sehr unregelmässig ohne pille ist habe ich meinen eisprung ausgerechnet wie er mit pille ist.habe einen tag vorher mit dem test angefangen.er war auch positiv.mal sehen ob es geklappt hat.den ovulations test bekommst du in der apotheke,da sind 5 teststäbchen drin und kostet knapp 50dm.viel glück...





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]