[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: schwnger werden


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von jacqi am 17. Oktober 2001 22:08:09:

Als Antwort auf: schwnger werden geschrieben von Herold am 21. Juni 2001 19:37:27:

>hallo!

bei mir ging es auch recht schnell, gleich nach 4monaten als ich die pille abgesetzt habe, und das auch noch, in der zeit wo mein mann nur am wochenende da war.
zur zeit probieren wir es wieder, naja malsehen ob es bald klappt, setzte mich auch ziemlich unter druck, ´jedesmal warten auf die regel, ist manchmal ganz schön frustrierend, aber es wird schon klappen, man kann die natur nicht zwingen!
und dann wenn du garnicht daran glaubst, klappt es, so war es beim ersten.

mfg und viel glück







Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]