Re: Während der fruchtbaren Zeit...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 26. September 2003 12:27:16:
Als Antwort auf: Re: Während der fruchtbaren Zeit... geschrieben von Sandra am 26. September 2003 10:38:21:
Ich hab es Dir ja auch schon mal empfohlen, das Lea... Wie gesagt, mein Freund hat es beim ersten Mal gar nicht gespürt und beim zweiten Mal ein bisschen, es hat ihn aber überhaupt nicht gestört. Ich habe es jetzt einmal zum Test und einmal wegen einer vergessenen Pille (warum hab ich sie nicht einfach schon letzten Monat gleich abgesetzt, eigentlich?) verwendet und war sehr zufrieden und werde es in Zukunft auch verwenden, dann während der fruchtbaren Tage. Ich denke, ich werde kein Spermizid verwenden, weil mir 97 % genügen, eine Schwangerschaft wäre auch nicht so tragisch für mich. Ansonsten lässt sich mit Spermizid oder Zitronensäuregel die Sicherheit noch etwas verbessern. Man kann auch gleichzeitig noch Kondome verwenden, wenn man ganz sicher sein will.
- Re: Während der fruchtbaren Zeit... Tiphaine 27.9.2003 23:27 (0)
- Re: Während der fruchtbaren Zeit... Kirsten 26.9.2003 13:46 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]