[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mooncup-Sammelbestellung ich würde mich bereiterklären


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 26. September 2003 12:32:49:

Als Antwort auf: Re: Mooncup-Sammelbestellung ich würde mich bereiterklären geschrieben von Christina am 26. September 2003 08:58:13:

>Möchte auch mitmachen, bin aber in Österreich, ist das ein Problem wegen Porto? Überweisungen innerhalb EU sind ja eh nicht mehr so teuer, zum Glück, wie hast Du dir das mit der Bezahlung denn vorgestellt?

Ich glaube nicht, dass das Porto nach Österreich so viel teurer wird, da das Teil ja weder sehr schwer noch sehr gross ist. Mit der Bezahlung denke ich, wir machen es wie bei ebay (meistens), Ihr überweist mir und sobald die Überweisung eingegangen ist, verschicke ich ihn. Ich schicke ihn dann auch sofort los, versprochen!

>Bin sehr sehr interessiert, werde wohl auch den grösseren nehmen, hat schon jemand die Erfahrung gemacht, daß er zu groß ist? Hab noch keine Kinder und bin erst 28, die magische 30 also noch nicht erreicht! Frag mich jetzt auch, ob ich mit 30 dann plötzlich ausleiere! Oh Gott, nicht daß mir mein Schatz dann zu klein wird! ;-) Hi, hi, hi...

:) Nein, glaub ich eher nicht, dass man mit 30 auf einmal ausleiert, das ist halt wohl so ne Näherung... Hier haben aber einige geschrieben, dass das mit dem grösseren kein Problem ist, auch wenn man jünger ist und noch keine Kinder hat. Ich bin 27 und werde ihn auch nehmen.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]