[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Schon wieder eine Frage......


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sina am 26. September 2003 13:08:28:

Als Antwort auf: Re: Schon wieder eine Frage...... geschrieben von Caro am 26. September 2003 12:53:20:

>>Vor allem fühlt man sich ohne die Pille auch viel besser. Nicht so aufgeschwemmt! Und ich habe viel weniger u. vor allem nicht mehr so starke Migräne! Das war der Hauptgrund für die Abkehr von der Pille.<<

Geht mir genauso. Ich fühl mich wie ein neuer Mensch. Ich hatte aber auch glaub ich wirklich alles, was man haben kann. Das meiste zwar nicht so schlimm, wie Migräne sind aber..Meine Brust tat mir ständig weh, so dass ich teilweise beim Treppensteigen die Hände benutzt habe, um die Brust zu stützen, Wasser in den Beinen, Kontaktlinsen konnte ich nicht mehr benutzen, ich hab schlechter gesehen und gehört (das stand in der Pillenpackung, die ich erst gelesen hab, als ich sie abgesetzt hab, weil ich mich vorher gar nicht getraut hab das zu lesen), total seltsame ständige Kopfschmerzen (nicht wirklich Kopfschmerzen, so ein komisches Gefühl im Kopf), Lustlosigkeit, Dauerpilzinfektion und mit 22 Jahren Cellulitis ohne Ende. Leider habe ich das meiste nicht mit der Pille in Verbindung gebracht, bis auf Cellulitis, Kontaktlinsenverträglichkeit und Wassereinlagerungen, weil ich das schon mal gehört hatte...Und alles geht so langsam weg oder ist schon wieder in Ordnung. Ich fühl mich wieder schön, ich hüpfe wie ein junges Känguru durch die Wohnung und bin einfach nur froh, dass ich den Sch... endlich los bin.
LG, Sina







Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]