[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Hormonimplantat Erfahrung?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Alex am 17. Oktober 2001 23:01:42:

Als Antwort auf: Hormonimplantat Erfahrung? geschrieben von rilana@giga4u.de am 01. Februar 2001 02:16:56:

Hallo!
Am 26.03.01 habe ich mir ein Hormonimplantat in den Oberarm einsetzen lassen.
Ich habe nichts zu meckern. Da ich zu unreiner Haut neige, hatte ich die ersten drei Monate ein paar Pickelchen mehr, aber den Preis bezahle ich doch gern, wenn ich statt dessen auf jede Menge Chemie und Nebenwirkungen verzichten kann.
Es gibt wohl eine Pille, die so wie das Implantat dosiert ist, aber auf die Stunde genau genommen werden muss - zum Ausprobieren ist das ja vielleicht eine Idee. Ich habe nichts getestet, bin aber entgegen meiner Vorrednerinnen ausgesprochen zufrieden. Okay, ich kann meine Periode nicht mehr im Voraus berechnen, aber ich denke, nach einem Jahr werde ich einen Rhythmus gefunden haben.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]