Re: 1. Schwangerschaftstest positiv 2. negertiv
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sina am 28. September 2003 11:45:42:
Als Antwort auf: Re: 1. Schwangerschaftstest positiv 2. negertiv geschrieben von Mandy am 28. September 2003 10:49:54:
Hallo Mandy,
ziehen im Unterleib, Übelkeit, Schwindel und Brustspannen mit den von Euch beobachteten weiteren Zeichen (geschwollene Drüsen und größer/praller wirkende Brust), habe ich immer während meiner Blutung (zumindest während ich noch die Pille nahm, aber die nimmst du ja wohl auch). Besonders letzteres ist genauso, wie du es beschrieben hast. Sieh es also erstmal nicht als reine Schwangerschaftszeichen an.
Aber weil der erste SS-Test positiv war und du diese Beobachtungen ansonsten scheinbar nie machen kannst, würde ich an deiner Stelle wirkich zum FA gehen. Ist doch schon nächste Woche der Termin... Und die Pille würde ich an deiner Stelle nicht nehmen. Da müsstest du zwar dann einen Monat Pause machen, aber das wäre wohl noch besser, als die Pille in den ersten Wochen einer SS zu nehmen. Wie Tiphaine schon sagte, es hat schon Schwangerschaften gegeben, bei denen trotzdem eine Blutung kam.
Bluttest in der Apotheke kann ich mir nicht vorstellen, kann ich dir aber auch nix genaues sagen. Frag doch mal deinen Hausarzt. Bluttest kann der bestimmt auch machen und vielleicht kommst du da terminmäßig früher dran. Ansonsten ruf nochmal die FÄ an, sag dort, dass es dir wirklich wichtig wäre, schon früher zu kommen, dann kannst du bestimmt hingehen.
Viele liebe Grüße,
Sina
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]