Entwarnung...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Caro am 29. September 2003 12:38:35:
Als Antwort auf: Aufwachtemperatur abhängig von Bettdecke? geschrieben von Caro am 26. September 2003 12:10:32:
Hallo Anna, Minerva u. Pingu,
vielen Dank für Eure Antworten!
Seit heute Morgen habe ich endlich meine Periode - am 39. Tag des alten Zyklusses... Ich habe vermutlich meinen Eisprung nicht richtig bestimmt gehabt u. er war doch erst um den 25 Tag herum. Also doch alles okay! :-) Ich habe nicht gedacht - bzw. stand es so glaube ich nicht im Lehrbuch, dass die Temp-Hochlage bis zum Tag der Periode anhält (sondern nur einige Tage so hoch bleibt - deshalb hatte ich mir auch schon Sorgen gemacht, als die Hochlage schon 10 Tage angehalten hat - da man ja ab 18 Tagen ziemlich sicher schwanger sein soll). So deutlich hatte ich das bisher nicht. Vermutlich ist einfach mein Zyklus immer noch nicht richtig eingespielt nach der langen Pilleneinnahme u. dann noch dem 1-monatigen Versuch mit dem Nuvaring.
Zukünftig werde ich wohl etwas vorsichtiger sein! Und jetzt habe ich einiges hinzu gelernt!
Liebe Grüße
Caro
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]