Re: danke für den Tip
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Christina am 02. Oktober 2003 17:45:49:
Als Antwort auf: Re: Wo habt ihr euer Lea gekauft? geschrieben von Birgit am 01. Oktober 2003 17:07:31:
Ich war heute in der Apotheke und hab mir ein Lea bestellen lassen! Morgen kann ich es schon holen, wie praktisch, bin grad in der fruchtbaren Zeit, da müssen wir das dann natürlich gleich mal ausprobieren ;-)
Nochmal danke für den Tip, allen in Deutschland wünsch ich ein schönes langes Wochenende, wir in Österreich müssen ja morgen leider zur Arbeit!
LG>Schon einmal in einer ganz normalen Apotheke nachgefragt? In Österreich gibt's doch auch bestimmt so etwas wie Profamilia oder Frauengesundheitszentren - da würde ich an Deiner Stelle auch mal nachfragen, aber in der Apotheke ist es auf alle Fälle erhältlich (wenn vermutlich auch nicht vorrätig).
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]