[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Schmerzen bei Mens


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sina am 06. Oktober 2003 12:27:56:

Als Antwort auf: Re: Schmerzen bei Mens geschrieben von Minerva am 06. Oktober 2003 11:22:36:

Hallo Minerva,
erstmal vielen Dank für deine Antwort!

>Ein flotter Spaziergang wirkt Wunder, auch wenn du dir das kaum vorstellen kannst :-)

Kann ich mir ehrlich gesagt nach vorgestern wirklich nicht vorstellen ;))
Aber ich werds wohl mal versuchen...Und mit der ersten Geburt warte ich auch noch ein paar Jahre, stecke gerade mitten im Examen. Wäre nicht so toll im Moment.

>Versuch die Periode als solches positiv zu sehen

Das tue ich jetzt! Hat sich wohl so angehört, als wäre ich total genervt davon, aber im Gegenteil, ich hab mich tierisch gefreut, als sie jetzt gekommen ist. Seit ich wirklich verstehe, wie das alles in meinem Körper zusammenhängt und funktioniert(also nicht nur das Standard-Wissen 'ein Mal im Monat kommt die Periode') empfinde ich auch die Periode als solche sehr positiv. Ok, die Begleiterscheinungen waren nicht so toll, aber ansonsten...
Den Tee werd ich wohl ausprobieren. Ibuprofen hat mir auch immer geholfen vor der Pille, hatte aber vergessen, was ich immer genommen habe. Danke, dass du mir geholfen hast, wie die Tabletten hießen. Wenn der Tee nix hilft, werd ich mir das nochmal holen - oder fleißig spazieren gehen ;)))
Vielen Dank und liebe Grüße von
Sina




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]