[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Suche gebrauchten Mini Sophia oder ähnliches


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Rebecca am 26. Oktober 2001 14:22:48:

Als Antwort auf: Suche gebrauchten Mini Sophia oder ähnliches geschrieben von Rita1601 am 24. Oktober 2001 08:38:55:

>Hallo, Ihr Lieben!
>Da ich nie wieder die Pille nehmen möchte und auch demnächst mein zweites Kind "in Angriff" nehmen möchte suche ich einen gebrauchten mini sophia oder ähnlichen Compu.
>Könnt Ihr mir weiterhelfen?
>Vielen Dank!
>L. G. Rita

hi rita,
ich würde an deiner stelle in ebay suchen und kaufen. ich habe da einen ladycomp gekauft und beobachte diese szene jetzt seit einiger zeit auch hinsichtlich der preise immer wieder mal ... ladycomp ist neu fast 1000,- dm, ich habe 355,- gezahlt und das teil ist in ordnung. der cyclotest soll wohl genauso gut sein und kostet neu 275,- dm, entsprechend würde ich empfehlen, so einen da für ca. 150 max zu ersteigern.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]