[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mooncup - DEADLINE Freitag, 10.10.03 ca. 15.00 Uhr!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 08. Oktober 2003 12:23:39:

Als Antwort auf: Re: Mooncup - DEADLINE Freitag, 10.10.03 ca. 15.00 Uhr! geschrieben von Nico am 08. Oktober 2003 12:17:12:

Oops, das tut mir leid! Ich dachte ich hätte Dir schon geschrieben. Deine Bestellung ist angekommen! Ich hoffe, ich habe jetzt keinen mehr vergessen? Ich kann gerne die Nicknames aufzählen, aber nur wenn keiner was dagegen hat, ich war mir nicht sicher ob es vielleicht jemanden stört... Leider war ich die letzte Woche ziemlich im Stress und habe deshalb selten meine e-mail geprüft, deshalb nochmals entschuldigung an alle, die nicht gleich eine Antwort bekommen haben!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]