[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Wer ist Jan van Helsing


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von HeikeN am 09. Oktober 2003 15:51:34:

Als Antwort auf: Re: Wer ist Jan van Helsing geschrieben von Pingu am 09. Oktober 2003 11:13:38:

Ja, selbst auf die Gefahr hin hier jetzt als Monster zu gelten, ich habe das Buch und auch die anderen von ihm bis zum Schluss gelesen. Für mich waren die Bemerkungen auf diesem Lexi-Link daher irgendwie befremdlich. Aber wie gesagt, es kann nur jeder seine eigenen Wahrheiten sehen. Und es war ja lange Zeit auch für mich bequemer, mit schnellen Urteilen aus meinem unerschöpflichen vorrat an Vorurteilen, ungemütliches, unbekanntes sowie verbotenes, einfach beiseite zu schieben.
Ach ja, so richtig viel ultimativ neues, bietet übrigens auch Helsing nicht, wenn man viel ließt, aufnahmefähig und neugierig ist und über einen gesunden Menschenverstand verfügt. Außerdem gibt es bei weiterer Betrachtung natürlich auch Schriftsteller mit besserem Stil...
So long
Heike





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]