[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: wer hat Erfahrung mit mini sophia ?!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Rebecca am 28. Oktober 2001 12:32:50:

Als Antwort auf: Re: wer hat Erfahrung mit mini sophia ?! geschrieben von Rebecca am 28. Oktober 2001 12:22:51:

noch mal zu dem link: das da empfohlene buch würde ich nicht empfehlen. ich habe es gekauft und dann einer angehenden frauenärztin weitergeschenkt, da es sehr medizinisch ist (der verlag ist auch ein fachbuchverlag). eher würde ich das unten verlinkte buch empfehlen ... aber über die computer enthalten diese bücher alle nicht furchtbar viele angaben, auch wenn sie es versprechen.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]