[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Keine richtige Hochlage - Bitte um Hilfe von den Expertinnen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Isa am 12. Oktober 2003 17:15:35:

Hi!

Ich glaube, ich habe jetzt meinen ersten Zyklus nach der Pille (1,5 Jahre genommen) abgeschlossen bin aber nicht sicher ob das jetzt eine richtige Regelblutung war oder nur eine Abbruchblutung.

Der Zyklus war 27 Tage lang und ich hatte am 21. Tag meinen ersten höheren Wert. Die Basislinie war bei 36,6 der 1. höhere Wert bei 36,8, der 2. bei 36,95, der 3. wieder bei 36,8 und der 4. wieder auf der Basislinie. Dann ist die Temperatur die nächsten 3 Tage auf etwa dem Niveau geblieben (es war also keine ausgeprägte Hochlage vorhanden!).

Am 27. Tag hab ich am Abend Fieber bekommen (38,7°C). Am Tag darauf hat zu Mittag die Blutung eingesetzt.

Wie würdet ihr diesen Zyklus auswerten?





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]