[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Hilfe: Ausbleiben der Regel und negativer Schwangerschaftstest


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anni am 13. Oktober 2003 10:11:59:

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage. Im Juli habe ich die Pille abgesetzt, ein zweiphasen Präparat.
Danach hatte ich zwei normale Zyklen von genau 28 Tagen, doch in diesem Monat ist die Regel ausgeblieben, ich bin 5 Tage überfällig. Der Schwangerschaftstest von gestern zeigte negativ an, er war allerdings auch schon über ein Jahr alt.
Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Ansonsten sind seit ein paar Tagen meine Brustwarzen ziemlich empfindlich, so wie vor der BLutung.

Kann es sein, dass der Test nicht mehr haltbar war, ein Haltbarkeitsdatum steht leider nicht drauf?
Wie lange soll ich warten, bis ich zu meiner Frauenärztin gehe?
Was kann ich sonst noch tun?
Wann sollte ich frühestens einen zweiten Test machen?

LG
Anni





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]