[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Wie reinigt ihr euer Lea?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von AE am 13. Oktober 2003 17:47:43:

Als Antwort auf: Re: Wie reinigt ihr euer Lea? geschrieben von Kirsten am 11. Oktober 2003 09:43:47:


>Heisst das jetzt das Du Lea fuer 40-48h drin laesst und Ihr in der Zeit mehrmals GV habt. Aber wenn bei mir schon nach 10-12 fasst kein Gel mehr zu sehen ist ausser ein paar Reste im Ventil heisst das, dass nach laengerer Zeit das ganze Gel abgeflossen sein muss, und dass dann die Sicherheit nachlaesst als wenn man im Prinzip Lea gleich ohne Gel benutzt. Oder?


Ähm wir benutzten das Lea nicht immer mit Gel.
Ob es ganz abgeflossen ist? Ich glaube nicht, also ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei mir ist immer noch Gel, bzw. Gelreste da.

Also Sicherheitsmäßig würde ich mir keine Gedanken machen wegen des Gels. Ich meine das Lea iss drin und wenn das Gel wegfließt heißt es ja, dass Vaginalsekret durch das Ventil fließt und wenn das Sperminen rein wollen, funktionierts ja nicht.

Mehr Gedanken würd ich mir da bein einem "richtigen" Diaphragma machen.


Gruß

AE




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]