[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Kondom-Terror


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Cynthia am 14. Oktober 2003 18:28:23:

Als Antwort auf: Re: Kondom-Terror geschrieben von Anna am 12. Oktober 2003 09:53:10:

Ich komme am allerbesten mit RITEX IDEAL klar... habe diese Dinger auch schon 3 anderen Pärchen empfohlen, die mit Durex und Billy Boy nicht so gut klar kamen und bisher hat sich nieand beschwert... Allerdings ist meiner (und soweit ich weiß die 3 anderen, denen ich es empfohlen habe auch) nicht so arg überdurchschnittlich gebaut... aber billy boy war ihm auch viel zu eng! Mit Ritex Ideal (oder Ritex Ti Amo) hatten wir nie Probleme... und die gibt es auch in jeder Drogerie - zumindest hier.... aber hier gibt es ín Drogerien auch 12 verschiedenen kondomarten...

Liebe Grüße

Cynthia




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]