[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Clomifen und die Regelung der Periode


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Shian am 14. Oktober 2003 19:39:48:

Hallo,

an alle die Clomifen nahmen oder nehmen :-)

Meine Ärztin meinte das Clomifen auch die Periode wieder in den Normalzustand bringt. Also das sie wieder regelmässig kommt.
Ich habe jetzt den ersten Zyklus Clomifen genommen, und trotzdem bin ich schon am 33. Tag und die Periode ist noch nicht in Sicht. Schwanger bin ich laut Schwangerschaftstest nicht.
Kennt ihr das Problem?
Reguliert sich das noch?
Oder könnte die Verzögerung daran liegen das der Eisprung evtl. fehlt?




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]