[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: ständige Infektionen nach Absetzen der Pille - Mooncup oder Lea daran schuld


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sabeth am 15. Oktober 2003 13:56:30:

Als Antwort auf: Re: ständige Infektionen nach Absetzen der Pille - Mooncup oder Lea daran schuld geschrieben von AE am 15. Oktober 2003 12:18:58:

>Auszuschließen ist das nicht, aber wirklich glauben kann ichs nicht.

Ja, wie gesagt, mein FA meinte, es seine Bakterien, die unter Luftabschluss sich entwickeln, als ich nachfragte, meinte er, ich solle keine Tampons mehr verwenden. Tampons verwende ich ja nun nimmer, sonder eben den Mooncup, daher mein Verdacht... Und bevor ich den Mooncup verwendet habe, habe ich eine Zeitlang mit Lea verhütet.

>Das einzige wäre ausprobieren. Wenn du ein paar Monate ohne Lea und ohne Mooncup auskommst und keine Infektionen bekommst, könnte es daran gelegen haben.

Wird wohl das beste sein. Aufs Lea zu verzichten ist kein Problem, da ich damit eh nicht klar gekommen bin und es schon einige Zeit nciht mehr benütze, aber auf den Mooncup... wenn ich mir vorstell, meine ganze Periode über nur Binden zu benützen ... *grusel*

liebe Grüße, Sabeth




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]