[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Helft mir


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Minerva am 20. Oktober 2003 11:49:20:

Als Antwort auf: Helft mir geschrieben von Mandy am 19. Oktober 2003 20:24:49:

>Hallo
>Ich hatte die ganze Zeit ungeschützten GV. Und habe heute noch nicht meine Tage bekommen. Meine Brüste sind total hart und sehr empfindlich und tuhen auch weh wenn man ran kommt. Ich habe auch in der leistengegend schmerzen auf der rechten Seite. Was kann ich denken. Bin ich schwanger oder nicht.
>Bitte um Antwort

Mach einen Test, dann weisst du es genau.

Minerva





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]