[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Ladycomp/MiniSophia/Cyclotest


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von sunny am 21. Oktober 2003 19:51:14:

Als Antwort auf: Re: Ladycomp/MiniSophia/Cyclotest geschrieben von Star am 18. Oktober 2003 22:28:59:

>Hallo,
>hast du dich mittlerweile für einen entschieden?
>Ich bin 19, und will auch natürlich verhüten.
>Im Moment schwanke ich zwischen Ladycomp und Mini Sophia. Wer kann mir sagen, wieviele rote Tage diese Geräte im Schnitt angeben?
>Auch habe ich gelesen, dass man bei Mini Sophia nur messen kann, wenn der Wecker aktiviert ist (Weckton soll lang und laut sein). Stimmt das?
>Danke für Antworten.

hallo,

ich habe heute hier zum ersten mal reingelesen. ich habe seit ein paar monaten den ladycomp. ich war am anfang auch geschockt ueber den hohen preis. allerdings muss ich sagen er ist sehr angenehm anzuwenden. der weckton ist prima und sehr sanft. (ich habe eine abneigung gegen wecker-gepiepse) ich habe schon nach ein paar zyklen relativ viele gruene tage. ich "male" allerdings nebenher auch noch eine kurve. zusaetzlich beobachte ich auch meine koerperzeichen. ich fuehle mich nun viel wohler, und bin froh eine so koerperfreundliche undkomplizierte verhuetung fuer mich gefunden zu haben.

viele gruesse





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]