[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Nachricht an Phil!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Nico am 22. Oktober 2003 12:29:07:

Als Antwort auf: Re: Regel ja oder nein geschrieben von Phil am 21. Oktober 2003 17:27:48:

Hallo Phil,

ich nehme mal an, dass Du mit den unsachlichen Beiträgen mich gemeint hast! Komischer Weise hat sich Mandy bisher noch nicht über meine Kommentare beschwert. Sie hat einfach nicht darauf geantwortet... Warum ärgerst Du Dich?

Mir hat das Forum bisher sehr geholfen, aber irgendwann habe ich bei solchen Kommentaren keine Geduld mehr, und ich bin anscheinend nicht die einzige, der diese Art von Beiträgen auf den Geist geht (schau Dir mal die anderen Beiträge von Mandy an (05.10. / 19.10.).

Du kannst diesen Kommentar gern löschen, aber ich weiss nicht, ob ich dieses Forum dann noch ernst nehmen kann. Eigentlich schade, denn bei allen anderen Teilnehmern habe ich das Gefühl, dass ernst gemeinte Fragen und Antworten eingestellt werden.

So, jetzt schließt sich der Kreis mit der Frage: Warum ärgere ich mich eigentlich?

LG,
Nico

>Bitte schildere Deine Situation genauer.
>Von Interesse ist z.B. ob Du schwanger werden willst,
>wenn nein, wie du verhütest,
>wie Du berechnet hast, wann Du Deine Tagen haben solltest, etc.
>Phil
> p.s. Bitte nimm zur Kenntniss:
>Die unsachlichen Beiträge zu Deiner Person habe ich gelöscht.
>Es soll hier nur um das Thema NFP gehen und um sonst nix.
>Wenn das nicht passt, möge sich bitte woanders verewigen.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]