[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Frage zu Mini-Sophia


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 24. Oktober 2003 16:30:02:

Als Antwort auf: Frage zu Mini-Sophia geschrieben von Alex am 23. Oktober 2003 09:35:08:

Hi Alex!
Also erstmal zu den ersten beiden Zyklen: bei mir hat MS erst nach dem 3. Zyklus eine eigene Durchschnittstemperatur genommen! Also müssen es 2 vollständige Zyklen mit Hochlage sein, ich hatte im ersten nämlich etwas später angefangen zu messen. Daher kam dann erst im 4. Zyklus eine andere Durchschnittstemperatur (36.43Grad). Seitdem hat er die Temperatur auch wieder geändert auf 36.44 Grad bzw. auch manchmal gleich gelassen. Aber ob es nur aus dem vergangenen Zyklus oder aus allen Zyklen stammt, weiß ich auch nicht. So einfach ist ja nicht auf einen Blick nachzuvollziehen, welche Temperaturen er dafür aufaddiert. Momentan ist aber bei mir alles ziemlich durcheinander, da ich erkältet bin und jetzt am Anfang des Zyklus ständig in der Hochlage war wegen Fieber. Trotzdem hat MS erst ab dem 6. Tag fruchtbar gegeben. Naja ich bin halt noch zusätzlich vorsichtig solange ich die Erkältung habe.
Viele Grüße Gwyn

>Hallo! Benutze den Mini Sophia nun seit fünf Tagen. Meine Frage: Weiss jemand ob der MS nachdem er nach den ersten beiden Zyklen die individuelle Durchschnittstemperatur bestimmt hat, dann bei dieser bleibt, oder sie jeden Monat neu berechnet? Habe derzeit nur Werte über 36,7 C°. (Bin aber auch leicht verschnupft-vielleicht deswegen), obwohl ich eigentlich ja erst ziemlich am Anfang des Zyklus bin. Aber da ich lange Zeit die Pille eingenommen habe, nehme ich an es wird sicher eine ganze Weile dauern, bis sich der Zyklus normalisiert. Danke und liebe Grüsse Alex





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]