[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

meine seltsame Kurve...


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sina am 25. Oktober 2003 17:09:55:

Als Antwort auf: Re: @phil geschrieben von Ulla am 24. Oktober 2003 12:28:38:

>Hallo Sina,
>>Wie funktioniert das denn genau, wenn man seine Kurve da erstellen will???
>## Soweit ich das neulich verstanden habe, mußt du dein Bild auf jeden Fall von einem externen Server holen. Also kannst du imho auch gleich den Link zu deinem Zyklusblatt eingeben.
>>Und zu dem Bild nochmal, ich wollte ja kein Bild in das Forum stellen, sondern nur den link dazu. Quasi als "Meine Homepage-URL"!?!?!
>## Also ich halte das für absolut unbedenklich! Andere (inkl. mir) haben ja hier auch schon Links gepostet, was sollte daran verwerflich sein? Da hier ja gerade kein HTML-Code möglich ist, muß man sich halt anders behelfen. Und da ist es meiner Meinung nach absolut okay, einen solchen Link, der ja direkt mit dem Thema des Forums zu tun hat, anzugeben.
>(Und, by the way, wenn es eine solche Möglichkeit gibt, dann könnten das ja viell. auch andere nutzen, die hier öfter solche Fragen wie deine stellen.)
>Gruß,
>Ulla

Hallo,
hier ist also der link zu meiner Kurve.

http://kurve.kinderwunschweb.de/kurve.php?id=7659&data=1066625446

Ich muss aber dazu sagen, dass man die Temp. dort nur auf 0,1 Grad genau eintragen kann. Und weil ich ja noch übe und wir deshalb noch immer mit Kondomen verhüten, ist die Angabe, wann GV stattfand für mich nicht weiter interessant. Die ganzen vielen Herzchen bedeuten also nicht GV, sondern dass die Temp. an diesen Tagen um 0,05 Grad geringer war, als angegeben (wofür habe ich mir sonst extra ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen gekauft...)
Die anderen Angaben (Mens. und Schleim, wobei am 13. ZT die Schleimqualität am besten war) stimmen aber so, wie sie eingetragen sind.
Also, was meint Ihr: Monophasischer Zyklus, 1. höhere Messung am 13. ZT oder am 20.? Erste höhere Messung im 1. Zyklus nach Pille war am 19 ZT.
Danke für einen kurzen Blick auf die Kurve!!
Viele liebe Grüße,
Sina





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]