[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Erster Zyklus beendet! JUHUUU!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 29. Oktober 2003 17:13:48:

Als Antwort auf: Re: Erster Zyklus beendet! JUHUUU! geschrieben von Nico am 29. Oktober 2003 12:30:58:

>Mir ging´s genauso! Kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so über meine Mens gefreut habe (es gab vielleicht 2 - 3 Momente, in denen ich erleichtert feststellte, dass es soweit ist, aber Freude...?).
>Insgesamt hat der erste Zyklus ohne Pille 44 Tage gedauert, aber von der Kurve passte alles. Jetzt bin ich seit 17 Tagen im neuen Zyklus und auch jetzt läuft alles "nach Plan". Seit gestern steigt die Temperatur, der Schleim ist so wie er sein soll und ich fühle mich pudelwohl.
>Es tut so gut zu wissen, dass der Körper nicht mehr manipuliert wird!
>Ich kann auch nur betonen: Gut, dass ich den Absprung geschafft habe!
>LG und weiterhin viel Erfolg allen Anfängern!
>Nico
>p.s.: auf den Mooncup freue ich mich auch schon...
>>>>Übrigens habe ich am Sonntag die letzte Pille genommen! Auf ins Abenteuer!
>>Juhuu!
Hallo,

dann werde ich mich mal in Geduld üben. Ich bin im ersten Zyklus nach der Pille erst bei Tag 33 angekommen und beobachte und messe, und beobachte und messe... Warte auch schon gespannt.

Bin auch Besitzerin eines Mooncups und komme damit auch zurecht. Er verrutscht manchmal ein wenig, ich hoffe, daß gibt sich noch. Aber er hält superdicht und ich leere ihn aus hygienschen Gründen zweimal täglich. Voll ist er dann aber noch nicht. Ich finde, der MC ist eine gute Sache.

Du wirst vielleicht von der Größe überrascht sein, aber mit der richtigen Technik bekommt man ihn schon hinei

LG Silvi


>>Ich habe meinen ersten Zyklus ohne Pille geschafft! Und ich muß sagen, es hat super funktioniert!
>>Der Temperaturanstieg war zwar erst am 22. Tag, aber ich habe gestern, nach 13 Tagen Hochlage meine Tage bekommen! Das erste Mal seit langem, daß ich mich darüber gefreut habe!
>>Ich bereue es überhaupt nicht, diesen Schritt gemacht zu haben und freue mich schon auf den neuen Zyklus und wie mein Körper dann reagieren wird! Ich bin auch sehr froh, daß der erste Zyklus gleich so "vorbildhaft" (obwohl etwas lange!) war und ich nicht erst mal 7 Wochen auf meine Mens warten mußte! Da bin ich richtig stolz drauf! Ich hoffe, es bleibt so!
>>Bin schon sehr gespannt auf den Mooncup, Pingu, ich hab dir schon eine Email geschickt wegen Deiner Kontonummer! Ich hoffe, das klappt alles!





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]