[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Fruchtbare Tage bestimmen

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Patricia am 01. November 2001 19:19:46:

Hallo,

Ich weiss echt nicht mehr, was ich mir holen soll, stundenlanges lesen im Internet über sämtlich Minicomputer und einer ist besser als der andere.
Ich möchte genau meine fruchtbaren Tage bestimmen, da mein Zyklus suuuuper unregelmässig ist, ist die Sache nicht so einfach.
Wer kann mir helfen, was ist das Beste ????? Cyclotest, Persona oder doch der teure :-( Babycomp ??? Vom normalen Fiebermessen halte ich nicht so viel, ist mir zu ungenau. Freue mich über Eure Antworten und vor allem Erfahrungen.

DANKE Patricia

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]