Re: @Sabeth
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Emilie am 29. Oktober 2003 19:17:44:
Als Antwort auf: Re: @Sabeth geschrieben von Sabeth am 27. Oktober 2003 12:41:53:
Hi!
Bei mir dreht sich die Schlaufe des Lea beim Sex grundsätzlich nach hinten, das Vakuum bleibt aber immer erhalten.
Manchmal dreht es sich, wenn ich mich viel bewege, bis zum Rausnehmen wieder in die richtige Position.
Wenn dies nich geschieht gestaltet sich das Rausnehmen etwas schwieriger, ist aber zu schaffen!
Man muss halt eine Position finden (am besten Hocke), bei der der Muttermund weit nach unten geht. dann greif ich immer mit dem Zeigefinger der rechten Hand unter den Rand des Lea und und hebe das Vakuum auf. Dann lässt es sich leicht herausziehen.
Ich verwende zusätzlich zum Lea das Patentex-Gel, was auch dazu empfohlen wird. Weder ich noch mein Freund reagieren empfindlich darauf, es hat noch nie Probleme gemacht. Im Gegensatz zu Milchsäure- und Zitronensäuregels lähmt es die Spermien nicht nur, sondern tötet sie ab. Das erscheint mir sicherer.GGLG Emilie
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]