Re: Neuer Cyclotest Lady von Uebe, Monatsschutz Instead
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 04. November 2003 09:19:06:
Als Antwort auf: Re: Neuer Cyclotest Lady von Uebe, Monatsschutz Instead geschrieben von Katarine am 03. November 2003 20:13:10:
Hi Kathrin,
ich habe ihn bei uns aus dem DM (Drogeriemarkt), bin aber aus Österreich. Es gibt ihn bei uns nicht in jeder, aber in manchen. Mußt einfach mal schauen. Nach einer Regel "Erfahrung" muß ich allerdings sagen, dass er nicht sonderlich dicht hält. Ich weiß allerdings nicht, woran das liegt, vielleicht paßt mir die Größe einfach nicht? Es ist bei mir jedenfalls so, dass wenn ich auf der Toilette bin, es übergeht, aber sonst nicht wirklich viel. Steht auch auf der website von Instead (softcup.com), dass das sein kann. Aber ich habe das Gefühl, dass er vorher auch nicht so unbedingt dicht hält.Ich habe mir jetzt mal den Mooncup bestellt und werde den ausprobieren.
Aber probiere es mal aus, vielleicht ist es bei dir besser. Probiere es vielleicht mal am Wochenende oder nimm eine Binde zusätzlich.
LG HeleneHallo Helene,
>der Monatsschutz Instead interessiert mich. Wo kann man den kaufen? In jeder Drogerie?
>Viele Grüsse,
>Katrin
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]